Deutsch english
Kontakt
 
 
Autodrom.net

Über uns


Die Autodrom Handelsgesellschaft mbH wurde 1995  im schleswig-holsteinischen Halstenbek gegründet. Nach den ersten erfolgreichen Jahren des Automobilhandels in Halstenbek bezogen wir 1999 unsere neu errichteten Geschäftsräume in Henstedt-Ulzburg.

Seit 2005 befassen wir uns mit dem Thema E85-Biokraftstoff. Seitdem bieten wir als erstes und einziges Unternehmen Deutschlands sowohl den E85-Kraftstoff, die Umrüstungen für Benzinmotoren sowie die Vermittlung von portablen E85-Tankstellen an.

Wir arbeiten getreu dem Motto „klein, aber fein“ mit einem kleinen, leistungsstarken Team professioneller Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Unternehmens. Das macht uns flexibel, schnell und günstig, wovon unsere Kunden gleich mehrfach profitieren. Die günstige Verkehrsanbindung zu den Hamburger See- und Flughäfen und der Autobahn A7 unterstreicht unseren erstklassigen Standort im Herzen Europas.



Presse


Auto & Mobiles - 2005
Auto & Mobiles - 2006
Bericht Custom Bike - Juni 2006
Bericht Custom Bike - Juli/August 2007
Auto Bild - Juli 2008
Tankstellen Markt - April 2009

Links


www.e85.biz
www.e85fuel.de
www.alcoholix.de
www.blackmoneycrew-sylt.de





HOTline: +49 4193-89000 HOTmail: info(at)autodrom.net